Gast
Am 26.09.2009 um 00:00 Uhr
Hi Micha,

welches DB ist es denn - ROLAND, YAMAHA, Terratec oder MIDITEMP ... ?

Du siehst das ganz leicht - es gibt nur einen Steckplatz der passt - und wo die Sicherungsschraube(n) passend angesetzt werden können.

Du erreichst die Soundcard dann auf MIDI-Out 7 (automatisch). Hast Du eigentlich schon die aktuelle Software drauf?

Jrööß
Stephan

von
Stephan am 26.09.2009
Gast
Am 25.09.2009 um 00:00 Uhr
Ich bin Micha und neu hier und sage deshalb erstmal ein freundliches "hallo alle miteinander" in die runde.

Habe auch gleich ein problem, welches man hier sicher lösen kann.

Ich habe bei ebay ein Daughterboard für den Multiplayer erstanden. Das Teil ist aber noch nicht eingetroffen. Lt. Beschreibung gehe ich davon aus, dass nichts weiter mitgeliefert wird als die Platine.

Ich hatte den MP88 nun schon mal offen und sehe da mehrere mögliche Stiftsockel. An welchem wird das Board denn nun angeschlossen?

Irgendwo habe ich auch gelesen, echtes "plug & play", stecken und geht. Braucht man da noch irgendwelche Kabel oder wird die Platine direkt aufgesteckt?

Das manual des MP hält sich zur Thematik leider mehr als bedeckt. Vielen dank schonmal im voraus.

gruß micha

von
meikelarts am 25.09.2009
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||