Christian Gold
5 Beiträge
Am 24.09.2023 um 07:29 Uhr
Entwarnung, habe es wieder hinbekommen die HD wird erkannt und geladen.
Danke noch mal für den Tip mit dem IN/Out Setting. Er spielt jetzt einwandfrei ab.
Christian Gold
5 Beiträge
Am 24.09.2023 um 07:29 Uhr
Entwarnung, habe es wieder hinbekommen die HD wird erkannt und geladen.
Danke noch mal für den Tip mit dem IN/Out Setting. Er spielt jetzt einwandfrei ab.
Christian Gold
5 Beiträge
Am 23.09.2023 um 15:51 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,
Ich habe leider etwas übereifrig das Gerät initialisiert, jetzt kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, er möchte nur noch auf Laufwerk A (DIskette) zugreifen. Unter DIR kann ich das Laufwerk auch nicht mehr auf HD ändern.

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip?

Vielen Dank und beste Grüße
Christian
Klaus
209 Beiträge
Am 23.09.2023 um 13:00 Uhr
Hallo Christian,

Das Miditemp ist wahrscheinlich auf externe Synchronisation eingestellt.
Die Taste ENTER drücken und dann SYNC.

Aktivierte Eingänge durch anklicken (Zahlenreihe) ausschalten.
Es darf kein Eingang aktiviert sein.
(LED´s unterhalb der Eingänge dürfen nicht leuchten).

Viele Grüße
Klaus
Christian Gold
5 Beiträge
Am 23.09.2023 um 12:38 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe hier einen MP88 mit einem alten Bedienteil von einem älteren Herr geschenkt bekommen. Das Gerät startet und lädt auch Midis, aber wenn ich auf Start / Stop drücke passiert nichts. Im Display steht in der unteren Zeile, rechts 001.01.PLAY, mehr passiert aber nicht.
Ist es nicht so, dass die rote LED in der Start/Stop Taste im blinkt und er im Display die Takte zählt?
Ich habe auch versucht über einen Fussschalter zu starten, führt aber zu dem selben "Fehler"

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn die Anleitungen scheinen alle nur für den MP88 W zu sein.

Danke und Gruß
Christian
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||