Schubert K
97 Beiträge
Am 18.05.2015 um 22:41 Uhr
Hallo Frank,

versuche doch bitte einmal herauszufinden welche Firmware auf Deiner Remote installiert ist.

Auch wenn die akteulle Firmware 3.8 installiert ist, zieh einfach das Update noch mal drüber - passiert nix!

Die Anleitung dazu findest Du hier im Board: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - Wie muss ich bei einem REMOTE - Update bei der MULTISTATION vorgehen?

Falls die Remote auch ohne Kalibrieren gut funktioniert - arbeite einfach damit.

Ist die Remote nicht mehr den Anforderungen gerecht, so wende Dich doch bitte an die Synthax.GmbH und frage nach Andreas Klinke.

Mein Tipp: steige längerfristig einfach mit einem professionellen Rack PC auf die MPS um, Du wirst es nicht bereuen.

Infos hierzu findet man zuhauf im Miditemp Board unter MPS - Multiperformer Software -

Viele Grüße, Schubert K.

PS.: Falls Du am Dienstag, den 26.05.2015 noch nichts vorhast, schau doch mal in Westerheim vorbei. Um 18.00 Uhr findet dort ein MPS - Workshop statt. Spezielle Infos dazu findest Du auf www.miditemp-software.de unter NEWS bzw. WORKSHOPS.
Frank Koch
1 Beitrag
Am 17.05.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Hilfe!

Bei der M8 lässt sich das Display nur oben links Kalibrieren !
Wenn ich unten rechts drücke dann macht es das klackgeräusch aber es kalibriert nicht!
Punkt blinkt einfach weiter!
Bitte um Hilfe!

LG
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||