Gast
Am 14.12.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Hansi,

sorry, dass die Antwort lange gedauert hat, aber in letzter Zeit ist es etwas hektisch.

1) Zu Deiner "USB-Nachrüstsatz"-Frage:
Es gab mal einen Nachrüstsatz für die W-Serie, evtl. haben wir diesen noch auf Lager.

2) Zu Deiner "Karaokekarte"-Frage:
Hast Du nicht schon die W-Serie (MP22-W)? Wenn ja, dann versuch mal die neuste Firmware unter http://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html downzuloaden und installiere diese bei Deinem Miditemp. Sollte es immer noch nicht funktionieren, so setze Dich doch mal direkt mit einem Techniker von der SYNTHAX GMBH in Verbindung.

Hier findest Du die Kontaktdaten:
http://www.synthax.de/de

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 14.12.2011
Gast
Am 28.11.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Klaus

Besitze einen Miditemp MP22.

Meine Frage:
Ist es möglich einen USB Anschluss einzubauen.

LG
Johann Miko

von
Hansi200958 am 28.11.2011
Gast
Am 28.11.2011 um 00:00 Uhr
Hallo Klaus

Habe mir vor ca. 2 Jahren eine Karaokekarte von euch einbauen lassen.

Funktioniert super, aber seither kann ich direkt am MP22 beim editieren der einzelnen Spuren z.B. keine Lautstärke oder Soundwechesel der Spur 4 am MP22 direkt vornehmen.

LG
Johann MIko

von
Hansi200958 am 28.11.2011
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||