Oliver Frank
2 Beiträge
Am 01.09.2023 um 17:50 Uhr
Hey Klaus,
Danke für die wertvolle Hilfe!
Beste Grüße zurück,
Oliver
Klaus
204 Beiträge
Am 31.08.2023 um 22:07 Uhr
Hallo Oliver,

es gab da 4-polige, 6-polige und 8-polige Stecker.
Bei 8-poligem Kabel sollte das auch mit einem Lan-Kabel funktionieren.

Ansonsten schau mal bei www.reichelt.de und suche dort nach Westernkabel.
Oder du legst dir eine Crimpzange zu und machst die Kabel selbst - Crimpzange, Kabel und Stecker findest du auch bei Fa. Reichelt oder einem anderen Elektronik-Versand.

Viele Grüße
Klaus
Oliver Frank
2 Beiträge
Am 31.08.2023 um 12:17 Uhr
Moin, benötige ein neues Kabel für die Fernbedienung meines MP 88 W. Hat jemand einen Tipp?
Das wäre super!
Kwetsie
7 Beiträge
Am 04.12.2022 um 18:46 Uhr
Mein emailadresse ist. kwetsie@t-online.de Wenn du mailst hab ich dein emailadresse auch und schick dir das Bild.
Vielen Dank.
Klaus
204 Beiträge
Am 04.12.2022 um 15:38 Uhr
Hallo Kwetsie,

schreib mir doch bitte kurz eine Mail. Ich hab noch eine Anschlussbelegung da, die sende ich Dir dann zu.
Kannst Du mir noch ein Bild von der Frontseite Deines Miditemps zusenden?

Viele Grüße
Klaus
Kwetsie
7 Beiträge
Am 30.11.2022 um 19:17 Uhr
Hallo... mein fernbedienungskabel von Miditemp mp88w Remotecontroller ist defekt. Brauche dringeend ein neues. Oder kann jemand sowas anfertigen oder hat ein Anschlussplan. Vielen Dank im voraus.
Reinhard12
2 Beiträge
Am 10.06.2018 um 13:54 Uhr
Danke !
Klaus
204 Beiträge
Am 07.06.2018 um 21:18 Uhr
Hallo Reinhard12,

da gab es mal 4-polige und 6-polige Stecker.
Frag doch mal bei www.pro-avs.de nach, evtl. haben die das noch vorrätig.

Viele Grüße
Klaus
Reinhard12
2 Beiträge
Am 05.06.2018 um 16:17 Uhr
Hallo,
ich habe eine MP88w + Fernbedienung ohne Fernbedienungskabel geschenkt bekommen.
Wie heisst dieses Kabel ? Welche Norm. Sieht ja aus wie ein Telefonkabel. Ich hatte mir vor Jahren mal eins in einem Elektrogeschäft gekauft, weiß aber nicht mehr welches Kabel daß war.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||